• VERSAND AB NUR 2.95,-
  • SCHNELLE LIEFERUNG MIT DHL
  • 4 Lager in Europa
  • ÜBER 5000 ARTIKEL AUF LAGER

Liefer- und Verkaufsbedingungen

Allgemeine Informationen:

Fitness Direct - FD Europe Ltd. 2 Vasil Aprilov Str. 8000 Burgas Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: 207590598 info@fit-direct.dk

Zahlung Sie können im Shop per Kreditkarte oder Viabill bezahlen.

Wir erheben keine Kartengebühren. Der Betrag wird erst von Ihrer Karte abgebucht, wenn der Artikel versandt wird.

Versand

Der Artikel wird mit GLS, POSTNORD, UPS, BRING oder einem anderen Versanddienstleister versendet.

Die Versandart wird während des Bestellvorgangs ausgewählt. Preise ab 2.95euro.

Die Lieferzeit beträgt für Lagerwaren: 1-5 Werktage.

Widerrufsrecht Als Verbraucher haben Sie 14 Tage Widerrufsrecht, wenn Sie bei uns einkaufen.

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie Ihre Ware erhalten haben. Wenn Sie mehrere verschiedene Artikel in einer Bestellung bestellt haben, aber einzeln geliefert werden, beginnt die Frist am Tag des Erhalts des letzten Artikels.

Die Frist bedeutet, dass Sie 14 Tage Zeit haben, uns mitzuteilen, dass Sie Ihren Kauf widerrufen möchten. Sie können eine E-Mail an info@fit-direct.dk senden oder das Standard-Widerrufsformular verwenden, das Sie am Ende der Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden. Sie können den Kauf nicht widerrufen, indem Sie die Ware ablehnen, ohne uns gleichzeitig zu benachrichtigen.

HINWEIS: Der Verbraucher hat in der Regel immer 14 Tage Widerrufsrecht, wenn der Verbraucher Waren online kauft. Es gibt jedoch einige Ausnahmen, z. B. bei der Lieferung von Lebensmitteln und Getränken oder Tickets für eine kulturelle Veranstaltung an einem bestimmten Datum. Dies ergibt sich aus § 18 Absatz 2 des Verbrauchervertragsgesetzes.

Teilwiderruf des Kaufs Wenn Sie mehrere Artikel bei uns gekauft haben, haben Sie die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel zurückzusenden, auch wenn sie in einer Bestellung gekauft wurden. Bitte beachten Sie, dass Sie die Versandkosten nicht erstattet bekommen, wenn Sie einen Teil Ihres Kaufs widerrufen.

Rücksendung Nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf widerrufen möchten, haben Sie 14 Tage Zeit, um den Artikel an uns zurückzusenden. Sie tragen die Kosten für die Rücksendung des Pakets, und Sie haften, wenn der Artikel während des Transports beschädigt wird. Bestimmte Artikel können nicht mit normaler Post zurückgesendet werden. Dies gilt für:

Kein Widerrufsrecht Lieferung von Lebensmitteln, Getränken oder anderen Gütern für den regelmäßigen Verbrauch im Haushalt, die von einem Unternehmer, der regelmäßig Waren in Ihrem Gebiet ausliefert, physisch zu Ihnen nach Hause oder an Ihren Arbeitsplatz geliefert werden.

Zustand des Artikels bei Rücksendung Wenn der Artikel an Wert verloren hat und dies darauf zurückzuführen ist, dass Sie ihn auf eine andere Weise verwendet haben, als es notwendig war, um die Art, Eigenschaften und Funktionsweise des Artikels festzustellen, erhalten Sie nur einen Teil des Kaufpreises zurück. Die Rückerstattung hängt vom Handelswert des Artikels ab, und in einigen Fällen kann dies bedeuten, dass Sie nur die Versandkosten zurückerhalten.

Rückerstattung des Kaufbetrags Wenn Sie Ihren Kauf widerrufen, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Wenn der Artikel an Wert verloren hat, ziehen wir den Betrag ab, den Sie haften.

Wir erstatten alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Lieferkosten (es sei denn, es handelt sich um zusätzliche Lieferkosten, wenn Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene billigste Standardlieferung gewählt haben), innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag, an dem wir Ihre Mitteilung über den Widerruf des Vertrags erhalten haben. Wir erstatten das Geld mit demselben Zahlungsmittel, das Sie für den Kauf verwendet haben, es sei denn, wir haben etwas anderes vereinbart.

Wir können die Rückerstattung zurückhalten, bis wir die Ware erhalten haben, es sei denn, Sie senden uns einen Nachweis über die Rücksendung.

Der Artikel wird an folgende Adresse gesendet:

FD Logistik A/S Hans egedes vej 9 5210 Odense NV Att. Rücksendung / Umtausch

Wir akzeptieren nur Pakete, die direkt an die Adresse gesendet werden.

Gewährleistung Wenn Sie als Verbraucher bei uns einkaufen, gelten die gesetzlichen Bestimmungen des Kaufrechts. Das bedeutet, dass Sie 24 Monate Gewährleistung haben. Wenn Ihre Beanstandung berechtigt ist, bedeutet dies, dass Sie entweder den Artikel reparieren lassen, umtauschen, das Geld zurückbekommen oder einen Preisnachlass erhalten können, abhängig von der konkreten Situation.

Sie müssen innerhalb einer "angemessenen Zeit" nach Entdeckung des Fehlers reklamieren. Wenn Sie innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Fehlers reklamieren, ist die Reklamation immer rechtzeitig.

Ist die Beanstandung berechtigt, erstatten wir Ihre (angemessenen) Versandkosten. Der Artikel muss immer in angemessener Verpackung zurückgeschickt werden. Denken Sie auch daran, einen Versandnachweis zu erhalten, damit wir Ihre Versandkosten erstatten können.

Der Artikel wird an folgende Adresse gesendet:

FD Logistik A/S Hans egedes vej 9 5210 Odense NV Att. Rücksendung / Umtausch

Wir akzeptieren nur Pakete, die direkt an die Adresse gesendet werden. Wenn Sie den Artikel zurücksenden, fügen Sie bitte eine detaillierte Beschreibung des Problems bei.

Datenschutzrichtlinie

Wir benötigen folgende Informationen, wenn Sie bei uns einkaufen: Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse.

Wir erfassen und geben die personenbezogenen Daten weiter, die erforderlich sind, um die Ware an Sie zu liefern.

Die personenbezogenen Daten werden von Fitness Direct erfasst und fünf Jahre lang aufbewahrt, nach denen die Daten gelöscht werden. Darüber hinaus arbeiten wir mit einer Reihe anderer Unternehmen zusammen, die Daten speichern und verarbeiten. Die Unternehmen verarbeiten